Impressionen

Turn Cup

30. April 2017 in Windischeschenbach

- Nachmittag -


Bilder vom Wettkampf TOP TEN am 02.04.17 in Hirschau

84 Mädchen am Start beim Wettkampf in Hirschau

  • ATSV Tirschenreuth - 6 Tui
  • DJK Pressath - 5 Tui
  • DJK Windischeschenbach - 9 Tui
  • TG Tirschenreuth - 53 Tui
  • TSV Erbendorf - 13 Tui
  • TuS Hirschau - 44 Tui
  • TuS Rosenberg - 31 Tui
  • TV Amberg - 27 Tui
  • TV Sulzbach-Rosenberg - 3 Tui

Ein toller Wettkampf für den sich die Turnerinnen beim Gau Liga Cup in Erbendorf qualifziert hatten. 

v.l.n.r. Simone Neef, TuS Hirschau (Trainerin), EDV Team Edith Neid und Gudrun Betzl, Fachwartin GT w. Julia Ritter (Organisation und Durchführung des WK), Stellv. GV Wolfgang Bäumler (2. Reihe)

Siegerehrung durch die Fachwartin Gerätturnen weiblich Julia Ritter.


Bilder vom WK Gauliga Cup - 19.03.2017 in Erbendorf

Wettkampfleitung - Julia Ritter

122 Turnerinnen aus 10 Vereinen beim Gauliga Cup in Erbendorf am Start.

v.l.nr.

Fachwartin Gerätturnen Julia Ritter, Kampfrichterwartin Monika Bauernfeind, EDV Eingabe Gudrun Betzl, 2. Vorsitzender Bernt Rose


Liebe Trainer,

 

im Anhang bekommt ihr von mir endlich die Ausschreibungen für die Wettkämpe im Turngau im Jahr 2017.

Es wird ein Gauliga Cup, ein Top Ten Cup, ein Turn-Cup sowie der Bayernpokal Gauentscheid stattfinden. Inhaltlich

haben sich die Ausschreibungen nur wenig verändert.

 

Hinweisen möchte ich aber auf die Startpassregelung. Ich kann es nicht mehr länger hinauszögern, die BTV-Vorgabe

umzusetzen, so muss ich ab Bayernpokal Gauentscheid im Herbst 2017 auch im Gau Startpässe von allen Turnerinnen

verlangen. Ich weiß, dass dies für euch mit Aufwand und Kosten verbunden ist...

Auch die geforderte Kari-Strafe muss ich bei fehlenden Karis einfordern. Im Einzelfall klären wir das noch ab.

 

Ihr findet alle Ausschreibungen, Ergebnisse, Termine etc. wie gewohnt auf der Homepage www.turngau-oberpfalz-

nord.de.

Ich reue mich auf die Wettkämpfe mit euch und wünsche euch allen für 2017 viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

 

Viele Grüße

 

Julia


Download
Vorankündigung BAYERNPOKAL MANNSCHAFT in Erbendorf
2016-11-15 Vorankündigung Landesentschei
Microsoft Word Dokument 161.0 KB

Bayernpokal Gauentscheid Mannschaft weiblich in Tirschenreuth

21 Mannschaften beim Bayernpokal Gauentscheid der Damen am Start. Mit dabei zum ersten Mal die DJK Pressath.

Zudem am Start: TSV Erbendorf, TuS Hirschau, TV Amberg, TG Tirschenreuth, ATSV Tirschenreuth, TuS Mitterteich und der TuS Rosenberg.

Wettkampfleitung: Julia Ritter

Kampfrichterleitung: Monika Bauernfeind

Bilder vom Wettkampf

Die Begrüßung übernahm 1. Vorsitzender Volker Richter.

Bild oben: Wettkampfleitung Julia Ritter mit einer Kampfrichterin.

Siegerliste zum Downloaden unter Siegerliste 2016!


Bilder vom Top Ten Cup, Siegerliste ist bereits online!




Gau Liga Cup - Erbendorf, 10.04.16


TV Amberg                              TuS Hirschau


TSV Erbendorf                TG Tirschenreuth



Kampfrichterinnen

Wettkampfleitung - Julia Ritter


Die neuen Übungen sind da!!!!

 

Lehrgang am 12.01.2015 in Erbendorf.

 

42 Teilnehmer nahmen am Lehrgang teil (TG u. ATSV Tirschenreuth, TSG Aktive Ebnath, TV Amberg, TUS Mitterteich, DJK Windischeschenbach, TUS Hirschau, TSV Etzelwang, TV Sulzbach-Rosenberg, TSV Pechbrunn, TSV Erbendorf).

 

Julia Ritter als Fachwartin war top vorbereitet und konnte alle Unklarheiten schnell aus dem Weg räumen. Alle Übungen von P1 – P9 wurden perfekt von den Mädchen der TG Tirschenreuth vorgeturnt.

 

Auch aus dem Nachbarturngau waren Trainerinnen angereist. Das spricht für unseren Turngau!    :-))


Wir bewegen uns ....

Ausruhen kommt später ....     

Turngau Oberpfalz Nord

 

Aktualisiert: 10.08.2017